pfeil

Gemeinsam in die Zukunft

Helfen Sie uns bei der Integration benachteiligter Menschen und Menschen mit Behinderung in unserer Gesellschaft.


Mitglied werden

Der VzF Taunus e. V. freut sich immer sehr über neue Mitglieder, die den Verein langfristig unterstützen möchten.

Beitrittserklärung

fields
Willenserklärung

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum „Verein zur Förderung der Integration Behinderter Taunus e. V.“ (VzF Taunus e. V.) mit Wirkung zum

Durch meinen Beitritt unterstütze ich den Verein mit einem Jahresbeitrag von mindestens

    Ich bin bereit, den oben genannten Jahresbeitrag im Voraus auf eines der nachstehenden Konten des Vereins zu überweisen:
    Raiffeisenbank · IBAN: DE40 5006 1741 0000 0859 95 · BIC: GENODE510BU
    Taunus-Sparkasse · IBAN: DE24 5125 0000 0007 0919 58 · BIC: HELADEF1TSK

    Für den Beitrag erhalte ich jährlich eine Spendenquittung.

    Persönliche Daten
    Einzugsermächtigung

    Ich ermächtige den Verein zur Förderung der Integration Behinderter Taunus e. V. (VzF Taunus) bis auf Widerruf, den jährlichen Beitrag in oben angegebener Höhe bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos bei dem genannten Kreditinstitut einzuziehen.

    Datenschutz

    * Pflichtfelder

    Gerne beraten wir Sie auch persönlich.
    Rufen Sie uns an unter
    06171 95191-0.