pfeil

Verein zur internationalen Beziehung zu Gast im VzF Jugendhaus

50 Jugendliche aus Frankreich, Slowenien und Deutschland im VzF Jugendhaus

Voller toller Nachmittag, am 27.05.2019 besuchten die Jugendlichen der Partnerstädte zum Kennenlernen das VzF Jugendhaus. Es gab leckerer selbstgemachte Crepes, die nicht nur gerne von den französischen Jugendlichen vernascht wurden. Leitung Frau Kremer und Frau Skopetz freuten sich über den regen Austausch mit den unterschiedlichen Nationen. Alle drei Jahren treffen sich die Jugendlichen in Neu-Anspach. Und das Jugendhaus ist schon zum dritten Mal Anlaufstelle und "Come-Together" für die Partnerstädte! Eine sehr gelungene Veranstaltung.

Kontakt

Gustav-Heinemann-Str. 9
61267 Neu-Anspach

Jugendhausleitung
Jonas Wanzke

Mobil 0176 23 45 39 90
Telefon 06171 95191-89

Streetworker
Joscha Kählitz

Mobil: 0157 92373887

E-Mail schreiben



Öffnungszeiten

Wir beraten Sie gerne persönlich. Rufen Sie uns einfach an:
Di. bis Do. 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag 14:00 - 21:00 Uhr