pfeil

Skatepark - Fest

Es war ein voller Erfolg, bei dem sowohl Jugendliche als auch Erwachsene zusammenkamen, um ihre Fähigkeiten auf dem Skateboard oder dem Scooter zu zeigen und zu genießen.

 

Ein Highlight des Tages war der Skate-Contest, bei dem die besten Skater und Scooter-Fahrer aus der Region gegeneinander antraten und beeindruckende Tricks zeigten.

 

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab Essen und Getränken.

 

Während des gesamten Festivals sorgte ein live DJ für gute Musik und eine tolle Atmosphäre. Insgesamt war es ein unvergessliches Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Skatepark-Fest.

Kontakt

Gustav-Heinemann-Str. 9
61267 Neu-Anspach

Jugendhausleitung
Jonas Wanzke

Mobil 0176 23 45 39 90
Telefon 06171 95191-89

Streetworker
Joscha Kählitz

Mobil: 0157 92373887

E-Mail schreiben



Öffnungszeiten

Wir beraten Sie gerne persönlich. Rufen Sie uns einfach an:
Di. bis Do. 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag 14:00 - 21:00 Uhr