pfeil

Ferienspiele in den Osterferien 2023

In den Osterferien hatten wir eine Woche ein buntes Programm für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren.

Montag startetn wir mit Bouldern in Frankfurt, die Kinder hatten super viel Spaß, anschließend haben wir gemeinsam gekocht. Dienstag ging es in die Trampolinhalle Superfly in Frankfurt, die Kinder konnten sich an 14 Stationen austoben und waren begeistert von der Halle. Im Anschluss haben wir alle gemeinsam gegessen. Mittwoch wurde es feucht fröhlich im Miramar Erlebnisbad Weinheim, es war ein Kinderparadies mit 11 Rutschen. Es gab nur positives Feedback und beim gemeinsamen Mittagessen hatten wir viel Spaß zusammen. Die Kinder aus der Kita durften als Belohnung für ihr bestandenes Schwimmabzeichen mit ihren Erziehern Patrick Werner und Amelie Günther als Kooperation mitkommen. Auf der Rückfahrt war allen die Erschöpfung vom ausgiebigen Rutschen anzusehen. Donnerstag verbrachten wir den Tag in Neu-Anspach. Selbstverteidigungstraining bei den Kangaroos mit Partick aus der VzF Kita Mitte als Kooperationspartner stand auf der Tagesordnung. Danach gemeinsames Einkaufen und Kochen im Jugendhaus. Den Abschluss des Programms bildete Lasertag.  Danach ein gemeinsames Abschlussgrillen im Jugendhaus in Kooperation mit den Jugendlichen.

Kontakt

Gustav-Heinemann-Str. 9
61267 Neu-Anspach

Jugendhausleitung
Jonas Wanzke

Mobil 0176 23 45 39 90
Telefon 06171 95191-89

Streetworker
Joscha Kählitz

Mobil: 0157 92373887

E-Mail schreiben



Öffnungszeiten

Wir beraten Sie gerne persönlich. Rufen Sie uns einfach an:
Di. bis Do. 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag 14:00 - 21:00 Uhr