pfeil

Gelungener Weihnachtsmarkt

trotz erschwerten Bedingungen

Am Sonntag haben wir an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Grävenwiesbach, alle typischen Weihnachtsmarkt Klassiker verkauft. Von Crêpes, über selbst gemachten gebrannten Mandeln, hin zu leckerem Kinderpunsch und für die Erwachsenen gab es Glühwein.
Der Tag startete für uns jedoch eher holprig. Geplant war unseren Stand in einem Pavillion aufzubauen, dieser flog uns jedoch aufgrund des starken Windes und des Regens bereits beim Aufbau um die Ohren. Freundlicher Weise konnten wir kurzfristig im Eingangsbereich des Gemeindehauses unterkommen. Tatkräftige Unterstützung bekamen wir sowohl von unseren Jugendlichen, als auch vom Jugendhaus Neu-Anspach. Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Spaß beim Verkauf, konnten nette Gespräche mit den Besuchern des Weihnachtsmarktes führen und ihnen einen Einblick in unsere Arbeit verschaffen.

Kontakt

Frankfurter Straße 47
61279 Grävenwiesbach

Jugendhausleitung
Stephanie Kremer

Streetworker
Joshua Kählitz

Mobil 01579 2342980
Telefon 06086 961180
Telefax 06171 95191-90

E-Mail schreiben