pfeil

N.A. Kangaroos - "Ninja-Kurs"

Endlich war es soweit. Die angehenden Schulkinder der Taunusstraße waren das erste Mal bei den N.A. Kangaroos um zusammen an dem "Ninja Kurs" teilzunehmen. Mit dem Trainer und Inhaber der N.A. Kangaroos, Ilja Woltschanski, werden die Kinder spielerisch an den Sport herangeführt.

Im Mittelpunkt stehen hier vor allem der Spaß, allerdings wird auch besonderen Wert auf die Entwicklung in folgenden Bereichen bei den Kindern gelegt:

- Respekt

- Disziplin

- Kondition

- Konzentrations - und Koordinationsfähigkeiten

- Selbstwert und Selbstbehauptung, sowie Selbstbewusstsein

- Abbau von Energie

- Selbstbeherschung

 

Die Kinder wurden in Zwei Gruppen mit maximal 6 Kindern aufgeteilt. So wird jedes Kind bis zu den Sommerferien 2023 bei erfolgreichen absolvieren des Kurses den weißen Gürtel und eine Urkunde erhalten.

Das Training findet ab sofort jeden Dienstag um 11 Uhr vormittags bei den N.A. Kangaroos statt. Sie sind herzlich eingeladen, sich ein eigenes Bild von dem Training zu schaffen.

Kontakt

Taunusstraße 32
61267 Neu-Anspach

Kindertagesstättenleitung
Karin Birk-Lemper

Telefon 06171 95191-88

E-Mail schreiben