pfeil

Lets Do It


Die Auszubildenden der BSG Bad Nauheim haben eigenständig eine Projektwoche übernommen. 
Zu erst haben sie die Kinder gefragt, wer Lust und Interesse an einem Projekt hat. Daraufhin wurden dann die Kinder zusammengestellt. In der Kleingruppe wurde dann das Thema festgelegt. Die Kinder wünschten sich das Thema "Unterwasser - Welt". 
 

Zusammen mit den Kindern haben unsere Auszubildenden dann täglich ca 2,5 std. diese Gruppe komplett alleine übernommen. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und haben viel erzählt. 
 

Vielen lieben Dank für das entgegengebrachte Engagement und die liebevollen Rückmeldungen, wie es in der Gruppe verlaufen ist.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in der Schule und freuen uns einer der Auszubildenden für unsere Kita gewonnen zu haben. Diese wird ab Sommer ihre Anerkennungsjahr bei uns absolvieren. 

 

 

 

Kontakt

Eisenkrain 2
61191 Rosbach

Kindertagesstättenleitung
Miriam Hoffmann-Steinborn

Telefon 06171 95191-53

E-Mail schreiben