In unserer Projektwoche stand alles unter dem Motto " Forschen". Im Erdreich ist mächtig viel los, die Kinder hatten die Gelegenheit, den Boden mit Schaufel, Lupe, Händen und Füßen zu entdecken und zu erleben.