pfeil

St. Martins Umzug

Am Donnerstag, den 09.11.2023 fand der Sankt Martins Umzug im Stadtteil Kirdorf statt, an dem auch unsere Kita teilnimmt. Um 17.00 Uhr fanden sich Kinder, Familien und Kolleg:innen vor unserer Kita ein, um sich vor dem Umzug zu stärken und gemeinsam erste Laternenlieder anzustimmen. Um 17.30 Uhr sind wir mit vielen selbst gestalteten, bunt leuchtenden Laternen an unserer Kita gestartet und haben uns in den Kirdorfer Umzug eingereiht. Dort wurden wir von Sankt Martin auf dem Pferd und einem Blasorchester begleitet. Ziel des Umzugs war der Sportplatz in Kirdorf, wo ein großes Martinsfeuer, Martinslieder und heiße Getränke auf uns warteten.

Kontakt

Alte Sattelfabrik 8
61350 Bad Homburg

Kindertagesstättenleitung
Christiane Platt

Telefon 06171 95191-30

E-Mail schreiben