pfeil

Baumpflanzaktion am 23.11.2021

Liebe Eltern,

endlich ist es soweit – die Bäume für den KITAWALD Grävenwiesbach werden geliefert.  Am Dienstag, 23.11.21 wird unser großer Pflanztag stattfinden und die Kinder aus allen Gruppen des VzF Kindergarten Grävenwiesbach werden ihren Baum pflanzen.

In den kommenden Jahren wird so hoffentlich aus den neuen Eichen, Tannen, Esskastanien und Mammutbäumen ein gesunder kleiner Mischwald entstehen, der den Kindern einen zusätzlichen Lernort zum Entdecken, Erfahren und Forschen bietet.

Sollten Sie noch gut erhaltenes, massives Werkzeug, wie Schaufeln, Spaten und Schippen haben, freuen wir uns sehr über eine Spende, damit alle Kinder fleißig mitgraben können. Aktuell werden auch noch Holzlatten (Länge 1,80m +) inkl. Schrauben und Draht zum Bau des Verbissschutzes benötigt.

Weitere Informationen und Bilder zum KITAWALD Grävenwiesbach unter:

https://kitawald-graevenwiesbach.jimdofree.com/

Kontakt

Gartenstraße 22
61279 Grävenwiesbach

Kindertagesstättenleitung
Sabrina Butz

Telefon 06171 95191-81

E-Mail schreiben