pfeil

Gelungenes Herbstferienprogramm

vom Jugendhaus Grävenwiesbach

In den Herbstferien gestalteten wir ein sportliches und abwechslungsreiches Programm für Jugendliche aus Grävenwiesbach und Umgebung. Gemeinsam mit dem Jugendhaus Neu-Anspach starteten wir mit einem Ausflug in einen spannenden Escape Room. Der zweite Programmpunkt war Bouldern in Frankfurt. Alle hatten hierbei viel Spaß. Neue Freundschaften zwischen neu-anspacher und grävenwiesbacher Jugendlichen konnten geknüpft werden und es wurde geklettert bis Arme und Beine nicht mehr konnten. Abschluss und Höhepunkt unseres Programms, stellte der Tagesausflug ins Phantasialand dar. Gemeinsam mit den Jugendpflegern aus Usingen, Wehrheim, Neu-Anspach und Weilrod konnten wir über 45 Jugendlichen aus dem Usinger Land einen tollen Tag ermöglichen!

Alles in allem ein gelungener Ferienspaß, der sowohl Köpfchen, Kreativität, Teamgeist, Sportsgeist und Mut forderte und förderte.

Kontakt

Frankfurter Straße 47
61279 Grävenwiesbach

Jugendhausleitung
Stephanie Kremer

Streetworker
Joshua Kählitz

Mobil 01579 2342980
Telefon 06086 961180
Telefax 06171 95191-90

E-Mail schreiben