pfeil

Expedition durch den Wald...

...Am Rande von Wilhelmsdorf

Am Freitag, den 29. März haben die "Großen" der Kita Taunusstraße und Mitte eine Expedition durch den Wilhelmsdörfer Wald gestartet.

Mit der Taunusbahn ging es nach Wilhelmsdorf. Vom Bahnhof aus über Wiesen und Felder zum Waldrand.

Auf dem Weg dorthin konnte schon einiges entdeckt werden. Am Waldrand angekommen sahen wir ein alltes Tippi... Genau dort haben wir unser "Expeditionslager" aufgebaut.

Wir haben einen Platz zum frühstücken gefunden, ein neues Tippi, ein Lagerfeuer und eine Ausgrabungsstätte gebaut.

Zum Mittagessen waren wir wieder in der Kita.

Wir freuen uns schon jetzt, unser "Expeditionslager" bald wieder besuchen.

 

Kontakt

Taunusstraße 32
61267 Neu-Anspach

Kindertagesstättenleitung
Karin Birk-Lemper

Telefon 06171 95191-88
Telefax 06171 95191-88

E-Mail schreiben