pfeil

Ich geh mit meiner Laterne….

Am 10.11. war es soweit. Unsere diesjährige "St. Martinsfeier" fand endlich mit allen Eltern statt. Unsere erste große Feier nach unserer Eröffnung 2020. 

Alle Gruppen haben schöne und vor allem verschiedene Laternen gebastelt. 

Es kam sogar ein Martins "Reiter" bei uns vorbei. Das war ja so schön. 
 

Für die Kinder gab es Weckmänner und Kinderpunsch... Für die Eltern gab es belegte Brote und Glühwein. 
 

Was uns auch sehr gefreut hat war, dass die Senioren aus der Alloheim Seniorenresidenz in Rosbach zu uns kamen, um den Laternenlauf zu sehen. Die Senioren selbst hatten auch viele schöne Laternen gebastelt. Für sie gab es auch Weckmänner. 
 

Es war ein sehr gelungenes Fest... 

Kontakt

Eisenkrain 2
61191 Rosbach

Kindertagesstättenleitung
Miriam Hoffmann-Steinborn

Telefon 06171 95191-53

E-Mail schreiben