pfeil

Bundesweiter Vorlesetag

Am Donnerstag den 18.11. fand der "bundesweite Vorlesetag" statt. Wir waren mit unserer Kita dabei. Wir haben einige Räume als "Vorlese - Inseln" gemütlich hergerichtet. Ein großes Dankeschön geht an die Eltern, die zu uns kamen, um den Kindern vorzulesen. 
Wir danken herzlichst: Frau Schöller, Frau Brunner, Frau Petri, Herr Seger, Frau Besler, Herr Heller und Frau Müller. 

 

Zu uns kam auch eine Mobile Buchhandlung "Lesehorizont" . Frau Colderhoff hat Bücher bei uns zum Anschauen und Kaufen ausgestellt. 
 

Ein Highlight war auch, dass bei uns in der Bibliothek ein Erzähltheater stattgefunden hat. Frau Bollinger hat mit ihrem Beamer die Bilder in gaaanz groß an die Wand projeziert. 
 

Es war ein sehr gelungener "Vorlesetag" und wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr. 

Kontakt

Eisenkrain 2
61191 Rosbach

Kindertagesstättenleitung
Miriam Hoffmann-Steinborn

Telefon 06171 95191-53

E-Mail schreiben