pfeil

Schneemann in Lebensgröße

Bei uns in der Kita ist etwas ganz Tolles passiert: Wir haben zusammen einen riesengroßen Schneemann gebaut! Er ist ganze 160 Zentimeter groß und fast so groß wie ein paar Erzieherinnen im Haus ;) 

Alle Kinder haben fleißig mitgeholfen. Wir haben gerollt, gelacht, ausprobiert und zusammen entschieden, wie unser Schneemann aussehen soll. Er hat nun eine lustige Nase, schöne Augen und einen wundervollen Hut!

Unser Schneemann macht uns jeden Tag gute Laune. Wenn wir an ihm vorbeigehen, müssen wir lachen und sagen ihm „Hallo“. Leider ist er nicht so lange bei uns, da der Frühling bald kommt...