pfeil

Projektwoche

Unsere letzte Projektwoche für dieses Jahr hatte das thema Winterzeit-Weihnachtszeit. Die Kinder waren in altersgleiche Gruppen eingeteilt. Die jüngeren Kinder haben z.B. Schneemänner aus Rasierschaum gebaut, Schneegestöber mit Fingerfarbe getupft, das Buch vom pinguin gelesen und den Schneemanntanz getanzt. Alle hatten sehr viel Spaß.

Die Gruppe der älteren Kinder hat Futtergeschenke für die Waldtiere gebastelt und bei einem Spaziergang im Wald verteilt. Dann wurden Weihnachtsmänner gebacken und reichlich verziert. Gelesen wurde die Geschichte von der Waldmaus und as Lied "In der Weihnachtsbäckerei" wurde kräftig gesungen. Auch hier waren alle Kinder mit Begeisteung dabei.

Kontakt

Gustav-Heinemann-Str. 11
61267 Neu-Anspach

Kindertagesstättenleitung
Isabella Grün

Telefon 06171 95191-86

E-Mail schreiben