pfeil

Besuch im Opelzoo mit den Vorschulkindern

Auf Wunsch der Vorschulkinder sind wir in den Opelzoo gefahren. Dort entdeckten wir die Welt der Tiere. Wie sehen die Tiere aus, denen wir nicht täglich begegnen? Ein Elefant ist ganz schön groß, die Giraffen haben einen sehr langen Hals, ein Affe schwingt sich flott hin und her, dafür sind die Schildkröten doch was langsamer,...

Wir haben viele Tiere gesehen, manche mussten wir sogar suchen und viele haben auf sich warten lassen, bis sie ich gezeigt haben.

Im Streichelzoo hatten wir viel Spaß mit den Ziegen und dem Affen hätten wir noch stundenlang zuschauen können, wie er sich ganz leicht an seinen Seilen und dem Klettergerüst hin und her bewegt hat.

 

Kontakt

Gustav-Heinemann-Str. 11
61267 Neu-Anspach

Kindertagesstättenleitung
Karin Birk-Lemper

Telefon 06171 95191-86
Telefax 06171 95191-90

E-Mail schreiben