pfeil

Unser Hochbeet - erste Ernte-Erfolge

In unseren Hochbeeten haben wir Kirschtomaten, Saubohnen, Kürbis, Zucchini, Radieschen, Nasch-Gurken, Petersilie, Schnittlauch, Basilikum und Lavendel gepflanzt und fleißig gegossen. Schon lange naschten wir vom Schnittlauch bzw. „schnippelten“ ihn in unseren Frühstücksquark mit frischen Kräutern hinein. Unsere Radieschen haben wir schon vor zwei Wochen geerntet. Dabei trauten wir kaum unseren Augen, denn sie glichen in ihren Ausmaßen Möhren. Leider waren sie auch zu scharf für uns Kinder. Heute schnitten wir die ersten Zucchini und Nasch-Gurken ab. Nun sind wir schon sehr gespannt, wann wir die ersten Tomaten verkosten können.

Kontakt

Kirchspieler Seite 3
61279 Grävenwiesbach

Kindertagesstättenleitung
Beate Koppmann

Telefon 06086 767

E-Mail schreiben