pfeil

Grüße aus der KiTa an die Riwwelscher

MitMachAktion

Wir laden alle Kinder unserer KiTa zu einer MitMachAktion von zu Hause aus ein. Malt uns Bilder davon, was ihr so tut oder gerne auch zu einem der Rätsel weiter unten. Dann einfach noch mit eurem Namen versehen und ab per Post an die KiTa. Natürlich findet ihr sie dann dort aufgehängt wieder. Macht euch auf die Suche, wenn wir uns endlich wiedersehen! Wir sind schon total gespannt darauf, was ihr uns schickt.


Hier wie versprochen noch die Rätsel für euch:

1.
Ich bin nicht groß, ich bin wirklich klein,
ich werde auch niemals sehr stark sein.
Trotzdem muss ich mein Haus ständig tragen!
Kannst du jetzt meinen Namen sagen?

2.
Ich bin sehr groß, groß wie ein Haus,
habe aber ein wenig Angst vor der Maus.
Ich habe große Ohren und einen dicken Bauch,
und ein Nase wie ein Gartenschlauch.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Beate, Vici und Anja

Kontakt

Kirchspieler Seite 3
61279 Grävenwiesbach

Kindertagesstättenleitung
Gabriele Zingel

Telefon 06086 767

E-Mail schreiben