pfeil

Wir feiern 50. Geburtstag

Heute vor genau 50 Jahren wurde unser Kindergarten gegründet. Ganz schön alt und trotzdem jung geblieben. Die Kinder haben ein umgedichtetes Geburtstagslied gesungen. Die Gratulanten waren der Bürgermeister Herr Seel, unser Geschäftsführer Herr Vogel und seine Stellvertretung Frau Birk-Lemper sowie Frau Butz vom Kindergarten Grävnewiesbach. EIne riesengroße Überraschung war dann noch die Zauberkünstlerin, die viele tolle Tricks gezeigt hat und für jedes Kind eine Luftballon-Figur geformt hat. So ein schöner Tag, der dürfte nie zu Ende gehen.

Aber bald sehen wir uns alle wieder............................nämlich zu unserer großen Geburtstagsfeier am Samstag, den 3. Juni ab 11 Uhr.

Kontakt

Weilerweg 1
61279 Grävenwiesbach

Kindertagesstättenleitung
Martina Ehrmann

Telefon 06171 95191-83

E-Mail schreiben