Der Osterhase war da
Heute haben wir mit einem großen gemeinsamen Frühstück gestartet. Hiermit bedanken wir uns bei den Eltern, die uns dabei mit vielen Leckereien unterstützt haben. Die Kinder der Igel-Gruppe haben dazu einen leckeren Hefezopf für alle Gruppen gezaubert. Nach einem Osterparkour ging es auf große Suche. Die Kinder waren ganz schön aufgeregt. Jedes Kind hat ein Nest gefunden. Strahlende Kinderaugen sind unbezahlbar.


