In der Projektwoche ging es um das "WIR - Gefühl". Um dieses zu stärken, haben wir am letzten Tag zusammen Waffeln gebacken. Diese waren sooo lecker.
Offenes Waffeleisen mit Waffelteig, der zu zwei Herzen geformt ist. Die grüne Kontrollleuchte leuchtet.