Kinotag
Heute haben wir einen "Kinotag" gemacht.
Wir haben unsere Leinwand ausgepackt und aufgehängt , anschließend noch den Beamer aufgestellt und dann ging es auch schon los. Zum naschen gab es natürlich Popcorn, aber auch Wassermelone. Wir haben uns den Film Pipi Langstrumpf ausgesucht.
Es war ein gelungener Vormittag.








