pfeil

Projektwochen der Vorschulkinder 2025

Die " Paradiesvögel" der Projektgruppe der 3 Jährigen haben sich in den letzten zwei Wochen getroffen um gemeinsam 50 Jahre Kindergarten Grävenwiesbach zu feiern.
Wir haben gemeinsam Vogelkronen für einen Auftritt gebastelt, Bilder mit einer Geburtstagstorte ausgemalt und hatten dabei viel Spaß. Dann hatte uns noch der Eiswagen überrascht, Schokoladen- und Regenbogeneis war unser Lieblingseis. Wir haben getanzt und gesungen mit Mamas und Papa zu unserem Lied " Guten Tag liebe Leute". Das Highlight war dann am Ende der Auftritt auf unserer Jubiläumsfeier. Durch diese Projektgruppenzeit haben sich alle 3 - Jährigen gefunden und sind zusammen gewachsen, wie die Paradiesvögel.

Kontakt

Gartenstraße 22
61279 Grävenwiesbach

Kindertagesstättenleitung
Sabrina Butz

Telefon 06171 95191-81

E-Mail schreiben