pfeil

Herzlichen Dank an unsere tollen Kinder und Eltern!!!

Überraschungspost für die Mitarbeiter der VzF Kita Grävenwiesbach

Ihr lieben "Bienen", "Grashüpfer", "Flöhe", "Raupen", "Hasen", "Eichhörnchen", "Zwerge" und ihr lieben Eltern,

vielen, vielen Dank für eure tolle Überraschungspost, für die schönen Regenbogenbilder, die lieben Briefe und für das tolle Plakat an unserem Eingang , wir haben uns so sehr darüber gefreut!!!
Wir vermissen euch sehr und wir können es kaum erwarten, bis wir euch wieder bei uns im Kindergarten haben. Uns fehlt euer Lachen, eure Geschichten vom Wochenende, eure unzähligen Fragen, eure tollen Ideen und noch Vieles mehr.

Damit euch die Zeit ohne Kindergarten nicht ganz so lange vorkommt, stellen wir euch hier auf unserer Homepage immer mal ein paar Ideen vor, wie ihr die Zeit mit euren Familien gut verbringen könnt, zeigen euch wie sich unsere Küken weiter entwickeln und alle paar Tage bekommt ihr über die WhatsApp Elterngruppen ein kleines Überraschungsvideo geschickt.

Bleibt alle gesund und bis ganz bald!!!

Kontakt

Gartenstraße 22
61279 Grävenwiesbach

Kindertagesstättenleitung
Sabrina Butz

Telefon 06171 95191-81

E-Mail schreiben