pfeil

Ein ganz bunter Vormittag im Kleinkindbereich

Im Rahmen unseres Projektes „kleine Künstler“ durften sich heute die Kinder der Jade- und der Karneolgruppe mal wie ganz große Künstler fühlen. In unserem hauseigenen Malatelier konnten sie sich mit verschieden
Farbkombinationen mal auf großen Leinwänden entfalten. Wie spannend das war, mit dem großen Pinsel das ganze Blatt zu bemalen und wie schön sich die Farben verändern, wenn man sie mit dem Pinsel mischt. Aber nicht nur der Pinsel, sondern auch die Hände fanden großen Gefallen an den Farben. Nach dieser Aktion kamen die Kinder kunterbunt wieder zurück in ihre Gruppe. Was ein schöner, bunter Tag.

Kontakt

Eichwäldchenweg 4
61440 Oberursel

Kindertagesstättenleitung
Sabrina Rückauf

Telefon 06171 95191-50
Telefax 06171 95191-65

E-Mail schreiben