pfeil

Der Herbst ist da!

Der Herbst ist da

Die Kinder der Jadegruppe haben ein gemütliches Frühstück im Wichtelwagen eingenommen und anschließend eine Erkundungstoure durch den Wald gemacht. Wie schön war es, die bunt verfärbten Blätter an den Bäumen zu betrachten. Zu dieser Jahreszeit war es besonders schön im Wald. Die Kinder konnten viele tolle Naturmaterialen sammeln, die dann später zum Basteln verwendet wurden. Von Eicheln, über kleine Stöcke, bunte Blätter und Kastanien. Alle waren motiviert und haben ausdauernd gesucht, bis wir unsere Tüte bis zum Rand gefüllt hatten.  Um den Herbst aber in vollen Zügen genießen zu können, haben wir viele Blätter zu einem großen Haufen zusammengeschoben und die Kinder sind hindurch gerannt.

So viel Spaß macht der Herbst!

Kontakt

Eichwäldchenweg 4
61440 Oberursel

Ansprechpartnerinnen
Hanna Könnecke und
Katharina Weber

Telefon 06171 95191-50

E-Mail schreiben