pfeil

Immer noch Ferien!

Aber nicht mehr im Hort

Es waren fünf spaßige, aufregende, interessante, bunte, coole, heiße Wochen! Zum Ausklang der Sommerferien gingen wir es daher noch einmal ganz ruhig und gediegen an. Wir verabschieden uns und sehen uns im nächsten Hortjahr wieder! :)