Happy Hour!
Cocktail-Party im Hort
Warum steht im Garten eine Theke? Wieso ballert hier so coole Musik? Nach was riecht es da so lecker? Coole Cocktails, lebendige Lieder und warme Waffeln – so geht Wochenausklang bei uns im Hort! Wer nicht gerade tanzte, machte es sich mit Speis und Trank an den Tischen im Außengelände gemütlich und genoss das schöne Leben.


