pfeil

Dankeschön

Im Rahmen der Abschiedsfeier nutzten unsere Eltern und Kinder die Gelegenheit, sich bei uns einmal kräftig zu bedanken. Neben warmen Worten, die das Erzieher-Herz höher schlagen lassen, überreichten sie uns eine Packung Merci, die es in sich hatte. Auf jeder Riegelverpackung steht geschrieben, wofür man uns dankbar ist.
Sie sagten Dankeschön für die Sommerspiele, für die tollen Bücher, für die Hausaufgabenhilfe, für die Corona-Newsletter, für’s Blumenpflanzen, für unser offenes Ohr, für’s Filzen, für unsere Geduld, für unser Lächeln, für das Holzkisten bauen, für die Fußballtore, für den Toberaum, für das Lachen miteinander, für das Trocknen von Tränen, für das Weidenzelt, für die Elternsprechstunden, für die Graffiti-Workshops, für das in den Arm nehmen, für die Hörspiel-AGs und –CDs, für die Schwertkämpfe, für die leckeren Brunches, für unsere Herzlichkeit, für die tollen Ausflüge, für die schönen Feste, für das Spazierengehen, für das Bauen miteinander, für das Quatschmachen, für das Basteln, dafür, dass wir so cool sind, für das Vorlesen, für die wunderschöne Zeit – für alles.
Wow.
Das ist uns ein inneres Blumenpflücken. Was können wir dazu noch sagen? Vielen herzlichen Dank! Und das Essen der Schokolade macht dabei noch doppelt Spaß

Kontakt

Altkönigstraße 26
61440 Oberursel

Hortleitung
Johanna Ried

Telefon 06171 95191-43

E-Mail schreiben